Bundesliga

Frauenfußball: Freiburg holt Clark zurück

Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat die US-Amerikanerin Jenista Clark zurück in den Breisgau geholt.  SC FREIBURG/SC FREIBURG/SC FREIBURG/

Freiburg - Frauenfußball-Bundesligist SC Freiburg hat die US-Amerikanerin Jenista Clark zurück in den Breisgau geholt. Die 28-Jährige, die bereits von 2012 bis 2015 für den Sport-Club auflief (67 Spiele), kommt vom 1. FFC Frankfurt. 

"Jenista Clark wird uns mit ihren sportlichen und menschlichen Eigenschaften verstärken. Ich freue mich, dass sie wieder hier ist", sagte SC-Trainer Jens Scheuer: "Es gilt nun, sie möglichst schnell zu integrieren, dieser Prozess wird jedoch Zeit brauchen, den wir Jenista und uns geben wollen und werden."

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!