Bundesliga

Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

1899 Hoffenheim ist mit seinem Versuch gescheitert, den spanischen U21-Nationalspieler Óliver Torres von Atletico Madrid auszuleihen. pixathlon/pixathlon/SID-IMAGES/Acero

Sinsheim - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist mit seinem Versuch gescheitert, den spanischen U21-Nationalspieler Óliver Torres von Atletico Madrid auszuleihen. Auch Borussia Dortmund hatte sich zuvor für den offensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Laut spanischen Medienberichten war sich der 21-Jährige mit den Kraichgauern über einen Wechsel einig, doch kurzfristig gab es ein Veto von Atletico-Trainer Diego Simeone. Dieser zog sein Einverständnis für den Transfer von Torres nach der Verletzung von Augusto Fernández am Samstagabend wieder zurück.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!