Bundesliga

Medizincheck steht bevor: HSV leiht Gladbacher Drmic aus

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verstärkt sich mit Josip Drmic. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/Osnapix

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV verstärkt sich mit Josip Drmic. Der Stürmer vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden, der Medizincheck steht noch aus. Dies teilten die Norddeutschen am Sonntag bei Twitter mit.

Der Schweizer Drmic sollte bereits vor einem Jahr nach Hamburg wechseln, bekam aber von Bayer Leverkusen keine Freigabe und ging dann im Sommer für rund zehn Millionen Euro nach Gladbach. Dort schaffte er nicht den Sprung in die Stammelf und konnte bis zuletzt die Erwartungen nie erfüllen. 

Der 23-Jährige wäre der erste Neuzugang des HSV in der aktuellen Transferperiode, die am Montag endet.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!