Bundesliga

Hoffenheim in München ohne Polanski und Schwegler

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1899 Hoffenheim wird im Spiel bei Bayern München auf Eugen Polanski und Pirmin Schwegler verzichten müssen. AFP/SID/DANIEL ROLAND

Zuzenhausen - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird im Spiel bei Rekordmeister Bayern München am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf die Mittelfeldspieler Eugen Polanski und Pirmin Schwegler verzichten müssen. "Sie fehlen definitiv", sagte Trainer Huub Stevens. Auch ein Einsatz von Offensivmann Tarik Elyounoussi ist ungewiss. "Er konnte zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainieren. Hinter dem Einsatz steht aber noch ein Fragezeichen", sagte Stevens.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!