Bundesliga

Augsburg gewinnt letzten Test gegen den FC Basel

Der FC Augsburg ist für den Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gerüstet. FIRO/FIRO/SID-IMAGES/

Augsburg - Der FC Augsburg ist für den Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gerüstet. Gegen den Schweizer Meister FC Basel gewannen die Schwaben ihren letzten Test mit 2:0 (1:0). Hong Joeng-Ho (8.) und Jan Moravek (79.) trafen für den Europa-League-Teilnehmer, der sich mit einem Lauf zum Ende der Hinrunde aus der Abstiegszone befreien konnte. Zum Start in die zweite Saisonhälfte tritt der FCA beim Tabellendritten Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) an.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!