Bundesliga

Ingolstadt verleiht Pledl nach Sandhausen

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt verleiht Mittelfeldspieler Thomas Pledl für eineinhalb Jahre an den Zweitligisten SV Sandhausen. PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Ingolstadt - Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt verleiht Mittelfeldspieler Thomas Pledl für eineinhalb Jahre an den Zweitligisten SV Sandhausen. Der 21-Jährige absolvierte einst sieben Bundesliga-Spiele für die SpVgg Greuther Fürth, kam bei den Schanzern in dieser Saison aber noch nicht zum Einsatz. In Sandhausen soll er Kevin Kratz ersetzen, der wegen eines Knochenödems noch auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!