Bundesliga

Zweiter Testspielsieg für Hannover 96

Bundesligist Hannover 96 hat im dritten Testspiel in Belek den zweiten Sieg gelandet. FIRO/FIRO/SID-IMAGES/firo Sportphoto/Fabian Simons

Belek - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat im dritten Testspiel in Belek den zweiten Sieg gelandet. Das Team von Trainer Thomas Schaaf setzte sich am Mittwoch gegen den iranischen Klub FC Gostaresh mit 2:0 (0:0) durch. Die Tore erzielten Valmir Sulejmani (74.) und Ceyhun Gülselam (77.). 

Im Trainingslager in der Türkei hatten die 96er zuvor einen Test gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 gewonnen und eine 0:1-Niederlage gegen Ligakonkurrent Hertha BSC kassiert. Am Donnerstag reisen die Niedersachsen wieder in die Heimat.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!