Bundesliga

BVB und Eintracht bestreiten Testspiel in Dubai

Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt nutzen ihre Trainingslager in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu einem Kräftemessen. FIRO/FIRO/SID-IMAGES/Christopher Neundorf / firo Sportphoto

Dubai - Die beiden Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt nutzen ihre Trainingslager in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu einem Kräftemessen. Wie beide Seiten am Freitag mitteilten, vereinbarten die Klubs für Dienstag (16.35 MEZ/Sport1) ein Testspiel in Dubai. Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest. Der BVB hält sein Winter-Trainingslager in Dubai ab, die abstiegsgefährdeten Frankfurter bereiten sich in Abu Dhabi auf die Rückrunde vor.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!