3. Liga

3. Liga: Spiel zwischen Chemnitz und Cottbus abgesagt

Das für Samstag angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen dem Chemnitzer FC und Energie Cottbus ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/Robert GRAHN

Chemnitz - Das für Samstag angesetzte Spiel der 3. Fußball-Liga zwischen dem Chemnitzer FC und Energie Cottbus ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Zudem seien die Zuschauerränge vereist. Wann die Begegnung nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!