2.Bundesliga

Nürnberg löst Vertrag mit Gebhart auf - Wechsel zu Steaua Bukarest

Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Timo Gebhart mit sofortiger Wirkung aufgelöst. FIRO/FIRO/SID/

Nürnberg - Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Timo Gebhart mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das gab der Club am Samstag bekannt. Der 26-Jährige wechselt zu Steaua Bukarest.

"Timo Gebhart hatte beim Club schon seit einiger Zeit keine sportliche Perspektive mehr, deshalb ist die Vertragsauflösung folgerichtig. Wir wünschen Timo für seine Zukunft alles Gute", sagte Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN.

Gebhart war im Sommer 2012 vom VfB Stuttgart nach Nürnberg gewechselt und absolvierte 30 Partien (drei Tore). Seinen letzten Profi-Einsatz für die Nürnberger hatte er im September 2014.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!