2.Bundesliga

Fortuna Düsseldorf holt Griechen Mavrias

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit dem Griechen Charalampos Mavrias (21). AFP/SID-IMAGES/GLYN KIRK

Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit dem Griechen Charalampos Mavrias (21). Der Offensivspieler kommt zunächst für ein halbes Jahr auf Leihbasis vom englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland, die Fortuna hat im Sommer eine Kaufoption. 

Mavrias hatte als 18-Jähriger seinen ersten Einsatz in der griechischen Nationalmannschaft und wurde insgesamt fünfmal eingesetzt. "Wir sind sehr glücklich, dass wir eine Verstärkung für unsere Offensive gefunden haben. Charis besticht durch seine enorme Schnelligkeit, sein Durchsetzungsvermögen in Eins-gegen-Eins-Duellen und seine Fähigkeiten als Vorbereiter", sagte Fortuna-Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!