2.Bundesliga

Stuttgarter Kickers verpflichten Mvibudulu

Drittligist Stuttgarter Kickers hat auf die Verletzung von Mittelstürmer Manuel Fischer reagiert und Stephané Mvibudulu von 1860 München verpflichtet. pixathlon/pixathlon/SID/pixxmixx

Stuttgart - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat auf die Verletzung von Mittelstürmer Manuel Fischer (26) reagiert und Stephané Mvibudulu (22) vom Zweitligisten 1860 München verpflichtet. Der gebürtige Leipziger kam in dieser Saison auf  neun Zweitliga-Einsätzen und wechselt mit sofortiger Wirkung von der Isar nach Degerloch. Fischer hatte sich im Testspiel der Schwaben gegen die tschechische U21-Nationalmannschaft (0:1) eine schwere Knieverletzung zugezogen, die ihn zu einer längeren Pause zwingt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!