Boateng: Ausfallzeit zwischen zweieinhalb und drei Monaten

Weltmeister Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist optimistisch, zur heißen Phase der Bundesliga und zur EM wieder fit zu sein. SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/CHRISTOF STACHE

München - Fußball-Weltmeister Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist optimistisch, zur heißen Phase der Bundesliga-Saison und zur EM (10. Juni bis 10. Juli) wieder fit zu sein. Er werde "wohl zwischen zweieinhalb und drei Monaten" lang ausfallen, sagte der an den Adduktoren verletzte Innenverteidiger am Sonntag bei Sky: "Es fällt schwer, aber ich muss jetzt die Ruhe bewahren. "

Berichte, er sei beim Hamburger SV (2:1) trotz bestehender Probleme eingesetzt worden, widersprach er. "Mir ging es gut, sonst hätte ich auch nicht gespielt. Das stimmt absolut nicht. Das ist Blödsinn", sagte Boateng.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!