Starker Schneefall: Besiktas-Spiel abgebrochen

Der Rückrundenauftakt von Besiktas Istanbul mit Mario Gomez in der türkischen Süper Lig gegen Mersin Idman Yurdu ist abgebrochen worden. PIXATHLON/PIXATHLON/SID-IMAGES/M. Burak Burkuk/ZAMAN/SIPA

Istanbul - Der Rückrundenauftakt von Besiktas Istanbul mit Nationalspieler Mario Gomez in der türkischen Süper Lig gegen Mersin Idman Yurdu ist abgebrochen worden. Wegen starken Schneefalls bat Schiedsrichter Mete Kalkavan beide Mannschaften in der 20. Minute beim Stand von 0:0 in die Kabine. Gomez stand ebenso wie Andreas Beck in der Startformation. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch unklar.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!