Bundesliga - VfL Wolfsburg

0Die 11 des Spieltags (2)

Die 11 des Spieltags (2)

MalanD’oh!

Junior Malanda ist jetzt Rekordnichttorschütze, Xabi Alonso übernimmt direkt das Zepter und mit den Sonntagsspielen könnte man ganze Tierheime einschläfern – eh immer im Halbschlaf: unsere 11 des Spieltags 

0Fragen an den Spieltag

Fragen an den Spieltag

Der Vogelflüsterer

Schalke gliedert die Abteilung Toreschießen aus, Kevin de Bruyne führt die Skat-Wöle an und der HSV clebt auf – unsere Fragen an den zweiten Spieltag der Bundesliga.

0Die 11 des Spieltags (1)

Die 11 des Spieltags (1)

Der Neun-Sekunden-Mann

Karim Bellarabi schreibt Geschichte, Ja-Cheol Koo spielt den Partycrasher und Junior Malanda und Branimir Hrgota gründen spontan einen Frank-Mill-Fanklub. Hätte den mit verbundenen Augen gemacht: unsere 11 des Spieltags.

0Was wurde aus der Wolfsburger Mannschaft von 2009?

Was wurde aus der Wolfsburger Mannschaft von 2009?

Sie waren mal Stars

Es war das Spiel ihres Lebens. Am 4. April 2009 nahm der VfL Wolfsburg den FC Bayern mit 5:1 auseinander. Edin Dzeko traf doppelt, Grafite machte ein Tor mit der Hacke, und Felix Magath wechselte eine Minute vor Spielende Ersatztorhüter André Lenz ein. Wie erging es den Helden danach?

0Die Saisonvorschau 2014/15: VfL Wolfsburg

Die Saisonvorschau 2014/15: VfL Wolfsburg

Party hard

Wolfsburg wollte das Supertalent Romelu Lukaku  – und bekam das Auslaufmodell Niklas Bendtner. Was das für die durchaus ernstgemeinten Champions-League-Ambitionen der Autokicker bedeutet, lest ihr in der Saisonvorschau.

0Partneraktion von Volkswagen und 11FREUNDE

Partneraktion von Volkswagen und 11FREUNDE

Wir suchen: Fans on tour

Wir schicken Dich mit Begleitung auf eine Groundhopping Tour durch Trainingslager von Werder Bremen, Schalke 04, 1860 München und dem VfL Wolfsburg. Erlebe besondere Momente, treffe Spieler und besuche Topspiele! Und das beste daran: du fährst für Lau! Jetzt mitmachen und bewerben!

0Die 11 des Spieltags (34)

Die 11 des Spieltags (34)

Viva la Relegation

Die Saison ist zu Ende, aber weil es so großen Spaß macht, darf der HSV noch zweimal ran. Mit Nürnberg und Braunschweig steigt Tradition ab, Paderborn steigt derweil auf. Steigt mal wieder gar nicht durch - unsere 11 des Spieltags.

Seiten