3. Liga - VfL Osnabrück

0Vor dem Risikospiel Osnabrück gegen Dresden

Vor dem Risikospiel Osnabrück gegen Dresden

Das PLZ-Problem

Um mögliche Ausschreitungen beim Relegationshinspiel gegen Dynamo Dresden zu verhindern, hat sich der VfL Osnabrück in seiner Not einer verbreiteten, aber fragwürdigen Methode bei der Ticketvergabe verdient: Karten bekommt nur, wer nicht im Osten geboren wurde.

011FREUNDE-Serie: Mein Lieblingsspieler (7)

11FREUNDE-Serie: Mein Lieblingsspieler (7)

Hart wie Marmon

Als Dirk Gieselmann jung war, war Maradona gut. Doch als Dirk Gieselmann jung war, war er selbst nicht gut, sondern schlecht. Also war nicht Maradona sein Lieblingsspieler, sondern Neale Marmon. Neale WER? Marmon! WER Marmon? Ach. Lesen Sie selbst.
0Thomas Cichon im Interview

Thomas Cichon im Interview

»Einfach sein Ding machen«

Thomas Cichon vom VfL Osnabrück schoss im Spiel gegen FSV Frankfurt drei Elfer: Der erste saß, der zweite nicht, mit dem dritten machte er den Sieg klar. Wir sprachen mit ihm über das, was beim Elfmeter passiert.  

Seiten