Bundesliga - VfB Stuttgart

0Die 11 des Spieltags (26)

Die 11 des Spieltags (26)

Time to Joe

In Hamburg wechselt wieder der Trainer, in München wird gepatzt und in Stuttgart schreibt Stephen King an seinem neuen Buch »Huub«. Versteckt sich im Wandschrank: unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Bremer Moderne

In Bremen entsteht Kunst, in Köln macht Anthony Ujah einen eigenen Streichelzoo auf, und die Bayern können doch noch verlieren. Zumindest Dante. Schon immer auf der Verliererstraße: die 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (22)

Die 11 des Spieltags (22)

Donnerhitzchen

Marwin Hitz macht den Lehmann bzw. Rost, André Breitenreiter freut sich über ein »tolles Erlebnis« und Martin Schmidt lebt unseren Traum. Lebt wieder seinen eigenen Alptraum: unsere 11 des Spieltags

0Stuttgart-Dortmund im Liveticker

Stuttgart-Dortmund im Liveticker

VfB, BVB, ojeoje

Das Beste am Kellderduell zwischen VfB Stuttgart und Borussia Dortmund war der Abpfiff. Und während Stuttgarts Trainerstuhl zum Schleudersitz mutiert, haben die Dortmunder ihre Realness im Abstiegskampf verloren. Hat in etwa so viel Streetcredibility wie die Tätowierungen von Thomas D: der Ticker.

Seiten