Nationalmannschaften - USA

0In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

0Zum Ausscheiden der USA

Zum Ausscheiden der USA

Sommermärchen interruptus

Jürgen Klinsmann verabschiedet sich nach einem adrenalingetränkten Achtelfinale gegen Belgien von der WM. Das Turnier für sein US-Team endet, doch die Reformierung des amerikanischen Fußballs will der Schwabe weiter vorantreiben

0Belgien – USA im 11FREUNDE-Liveticker

Belgien – USA im 11FREUNDE-Liveticker

Luka-K.O.

Es begann als Kassengift und endete als Blockbuster. Für die USA allerdings ohne Hollywood-Happy-End. Nach dem späten Luka-k.o. hatte selbst Berti Vogts auf der Tribüne nichts mehr entgegenzusetzen. Jonglierte derweil mit Andi Herzogs Kaugummi: der Ticker.

0Wer wird Weltmeister, Jürgen Klinsmann?

Wer wird Weltmeister, Jürgen Klinsmann?

»Mein Rückflug geht am 15. Juli«

Jürgen Klinsmanns Optimismus kennt keine Grenzen. Wie bei der WM 2006 hofft der US-Coach auch in Brasilien auf das richtige Momentum. Wir trafen ihn wenige Wochen vor WM-Start und sprachen über Geistesblitze von Berti Vogts, die Chancen in der Todesgruppe mit Deutschland und seinen übereilten Rücktritt als Bundestrainer.

Seiten