Nationalmannschaften - Südkorea

0Südkorea - Algerien im Liveticker

Südkorea - Algerien im Liveticker

Son Ärger

»Wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mich verkleiden«, wusste Son schon vorher. Gegen Algerien verkleidete er sich deshalb als Heiko Westermann. Das ging natürlich nach hinten los. Südkorea wurde zerlegt, Algerien schnuppert am Achtelfinale. Im Adamskostüm an der Tastatur: der Liveticker.

0Russland - Südkorea im Liveticker

Russland - Südkorea im Liveticker

Akinfailev

Gerade als die internationale Staatengemeinschaft aufatmete, weil Psy und Putin ein Neutralitätsabkommen unterzeichnet hatten, schmissen sich die Torhüter-Psychodocs Akinfailev und C. G. Jung ein paar Eigentore ein, um via Bewusstseinserweiterung zur eigenen Albtraumanalyse aufzuwarten. Wieder nur Couch-Potatoe: der Ticker