EM 2016 - Schweden

Schweden-Belgien im Liveticker

Schweden-Belgien im Liveticker

Gott ist tot

»Wohin ist Gott?«, ruft Friedrich Nietzsche. »Ich will es euch sagen! Wir haben ihn getötet – ihr und ich!« Beruhig dich, Fritze: Zlatan ist nur ausgeschieden. Und darum beneidet ihn sogar: der Ticker.

Eine Begegnung mit Henrik Larsson

Eine Begegnung mit Henrik Larsson

Am Ende einer Reise

Für die Ausgabe 11FREUNDE #152 trafen wir Schwedens einstigen Superhelden Henrik Larsson zum großen Karriereinterview. Redakteur Benjamin Kuhlhoff erlebte einen Mann mit großem Herz, unnahbarer Aura und einem düsteren Geheimnis.

Schweden-Deutschland im Liveticker

Schweden-Deutschland im Liveticker

Schürrlechz!

Es hätte alles so schlimm werden können. 0:2 lag Deutschland schon hinten, doch dann kam alles anders. Dann kam vor allem einer: Andre Schürrle. Fast ganz alleine schoss Mourinhos Lieblingsschüler die Nationalelf zu einem Ergebnis, das am Ende eher nach Elfmeterschießen oder Eishockey aussah. Auf der Strafbank: der Ticker.