Bundesliga - SC Freiburg

0Die 11 des Spieltags (11)

Die 11 des Spieltags (11)

Van Bommels Erbe

Christoph Kramer glänzt per Eigentor, John Heitinga markvanbommelt über den Rasen und Jimmy Briand revolutioniert den Torjubel. Hat wie immer nichts zu feiern – unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (7)

Die 11 des Spieltags (7)

Verstehen Sie Spaß?

Arjen Robben veräppelt halb Hannover, Köln lässt den Kettenhund von der Leine und in Hamburg googelt Uli Stein den Weg nach Canossa. Hätte früher nichtmal das Ballnetz getragen - unsere 11 des Spieltags

0Die 11 des Spieltags (5)

Die 11 des Spieltags (5)

Kaiser Frantz

Mike Frantz arbeitet auf dem Bau, Vladimir Darida grätscht per Fallrückzieher, Roman Neustädter lernt fliegen und Fredi Bobic auch. Irgendwie. Unsere Elf des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Kagawahnsinn

Shinji Kagawa heißt sich selber willkommen zurück, Tin Jedvaj und André Hahn fachsimpeln über Gewaltschuss-Lattentore, und in Frankfurt fällt leider das Funkgerät aus. Eh immer im Funkloch - unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (2)

Die 11 des Spieltags (2)

MalanD’oh!

Junior Malanda ist jetzt Rekordnichttorschütze, Xabi Alonso übernimmt direkt das Zepter und mit den Sonntagsspielen könnte man ganze Tierheime einschläfern – eh immer im Halbschlaf: unsere 11 des Spieltags 

0Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Talkin 'bout a Relegation

Emir Spahic entdeckt den Knipser in sich, Luiz Gustavo macht den brasilianischen Nowotny und in Hamburg geht so langsam aber sicher das Licht aus. Hat natürlich Angst im Dunkeln: unsere 11 des Spieltags. 

0Die 11 des Spieltags (28)

Die 11 des Spieltags (28)

Echte Kerle weinern nicht

Der 28. Spieltag hatte es in sich. Traumtore en masse, skurrile Eigentore, schäbige Stinkefinger, glücksbringende Spielermuttis, gerissene Achillessehnen, feurige Trainerstreits und dann auch noch Lothar Matthäus. Ist mal wieder komplett reizüberflutet: unsere 11 des Spieltags

0Die 11 des Spieltags (26)

Die 11 des Spieltags (26)

Lewaradona

Kevin De Bruyne schubst ein wenig, Julian Schuster wird zum Traumtorschützen und Robert Lewandowski legt ein Solo hin, auf das selbst Maradona stolz wäre. Spielt sich selber Knoten in die Beine: unsere 11 des Spieltags.

Seiten