Nationalmannschaften - Russland

0Belgien-Russland im Liveticker

Belgien-Russland im Liveticker

Divock-WM

Elf Russen und elf Belgier treffen sich... Was anfing wie ein Bomben-Witz, entpuppte sich lange Zeit als Rohrkrepierer. Immerhin: Ein Belgier, Divock Origi, konnte sich bis zur 87. Minute wachhalten und das Siegtor schießen. Blöd nur: Der Ticker war da schon eingeschlafen.

0Russland - Südkorea im Liveticker

Russland - Südkorea im Liveticker

Akinfailev

Gerade als die internationale Staatengemeinschaft aufatmete, weil Psy und Putin ein Neutralitätsabkommen unterzeichnet hatten, schmissen sich die Torhüter-Psychodocs Akinfailev und C. G. Jung ein paar Eigentore ein, um via Bewusstseinserweiterung zur eigenen Albtraumanalyse aufzuwarten. Wieder nur Couch-Potatoe: der Ticker

0Die Geheimtipps der U21-EM

Die Geheimtipps der U21-EM

Das Ziel: FC Barcelona

Der erste Spieltag der U21-Europameisterschaft ist beendet und die Notizblöcke der zahlreichen Scouts ein Stück weit voller. Hier erfahrt ihr, auf welche Spieler man in den nächsten Tagen mal ein Auge werfen sollte.