Nationalmannschaften - Nigeria

0Frankreich - Nigeria im Liveticker

Frankreich - Nigeria im Liveticker

Es ist Enyeama!

Lange ließ vor allem Nigerias Torhüter Enyeama hinten nichts anbrennen. Doch dann schrieben französische Gigolos das Drehbuch für Emmanuelle 7 und kamen in den letzten zehn Spielminuten gleich mehrmals zum petit mort. Ausgerechnet nach einer verunglückten Faust-Aktion von Nigerias Schlussmann. Denkt sich seinen Teil: der Ticker.

0Nigeria-Argentinien im 11FREUNDE-Liveticker

Nigeria-Argentinien im 11FREUNDE-Liveticker

Der Bessermessi

Dank zweier Tore von Superstar Messi besiegt Argentinien Nigeria und zieht souverän ins Achtelfinale ein. Nigeria allerdings auch. Es zeigt sich also: Lionel Messi ist so gut, wenn er einen Doppelpack erzielt, schießt er damit automatisch auch den Gegner ins Achtelfinale. Ist er der neue Chuck Norris? Wahrscheinlich. Wie immer unentschlossen: der Ticker.

0Iran - Nigeria im Liveticker

Iran - Nigeria im Liveticker

Iran nicht mehr

In der vielleicht langweiligsten Partie der Fußballgeschichte spielten Iran und Nigeria derart langsam, dass sich ab der sechzigsten Minute die Zeit zurückdrehte, der junge Jay-Jay Okocha den Platz betrat, aber sofort einschlief. Nahm einen kräftigen Schluck aus der Rohypnol-Flasche, um wieder wach zu werden: der Ticker.