Nationalmannschaften

Zum Tod von Carlos Alberto

Zum Tod von Carlos Alberto

Der ewige Kapitän

Carlos Alberto Torres war Kapitän der Seleção und Weltmeister 1970. Nun starb der brasilianische Verteidiger im Alter von 72 Jahren. Er bleibt der Schütze des »perfekten Tores«.

Die deutsche Elf in der Einzelkritik

Die deutsche Elf in der Einzelkritik

D-Zug DFB

Vier Stunden, 25 Minuten braucht die Deutsche Bahn von Berlin nach Prag, mitten ins tschechische Zentrum. Die DFB-Elf war da deutlich schneller unterwegs. Wer den Express anzog, und wer auf Sambawagen machte, weiß die 11FREUNDE-Einzelkritik.

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Alles Müller

Jogis Jungs spazieren durch die erste Etappe der WM-Quali. Wer die Richtung vorgab und wer noch etwas Nachhilfe in Sachen »Mission Titelverteidigung« braucht, weiß die Einzelkritik.

Seiten