Nationalmannschaften - Irland

0Deutschland-Irland im Liveticker

Deutschland-Irland im Liveticker

O'Shit

Irlands O'Shea trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Deutschland. Und nun: Högschde Panik? Von wegen! Das ist högschde Konstanz: Deutschland sichert Platz vier in der EM-Qualifikationsgruppe D. Der Ticker ist högschd erfreut.

0Irlands Nationalsport Gaelic Football

Irlands Nationalsport Gaelic Football

Blut, Schweiß und Whiskey

Andernorts unbekannt, in Irland ein Massenphänomen: Gaelic Football – ein impulsives Spiel mit spektakulären Paraden und Zweikämpfen. Selbst Fußball-Nationaltrainer Martin O'Neill spielte es lange, laut Roy Keane ist das Endspiel »größer als das WM-Finale«.

0Deutschland-Irland im Liveticker

Deutschland-Irland im Liveticker

Ire: Wir sind WM!

Joachim Löw trat beim Eire-Lauf nach Brasilien mal wieder alleine gegen eine Million Bundestrainer an. Allen halben Neunen und ausgeschlagenen Zähnen zum Trotz reichte es am Ende für das Ticket nach Südamerika. Die Iren qualifizierten sich derweil für die FIFA-Tapferkeitsmedaille. Ging wieder mal leer aus: der Ticker.