Nationalmannschaften - Griechenland

0Griechenland-Elfenbeinküste im 11FREUNDE-Liveticker

Griechenland-Elfenbeinküste im 11FREUNDE-Liveticker

Griech und Frieden

Ein Fußballspiel mit der Dramatik russischer Weltliteratur. Als die Schlacht bereits gewonnen schien, trat Giovani Sio in der Nachspielzeit Georgios Samaras im Strafraum um und bescherte der Elfenbeinküste ihre eigene Dolchstoßlegende. Macht Love und nicht War: der 11FREUNDE-Liveticker.

0Japan - Griechenland im 11FREUNDE-Liveticker

Japan - Griechenland im 11FREUNDE-Liveticker

Japa-NO-logie

Japan gegen Griechenland, ein Remis auf Augenhöhe. Unter Blinden. Warum beide Teams dennoch Chancen auf das Achtelfinale haben, weiß nur der liebe Fußballgott. Warum es nicht das Epos wurde, dass es zu werden versprach, weiß: Der 11FREUNDE-Liveticker.

0Als Griechenland 2004 gegen Portugal gewann

Als Griechenland 2004 gegen Portugal gewann

Das Wunder von Lissabon

Griechenland gegen Portugal, EM-Finale 2004: Für die einen der größte Erfolg ihrer Fußballgeschichte, für die anderen das größte Trauma. Damals begleitete Rolf Töpperwien die Griechen durch das Turnier. Der Reporter war sich sicher, schnell wieder zu Hause zu sein.