2. Bundesliga - Erzgebirge Aue

0Die schönsten Fotos des DDR-Fußballs

Die schönsten Fotos des DDR-Fußballs

Opium fürs Volk

Als heute vor 20 Jahren der letzte Liga-Spieltag im DDR-Fußball angepfiffen wurde, da war die stolze Fußball-Geschichte des Ostens längst zerbröckelt. Aber 42 Jahre DDR-Fußball haben ihre Spuren hinterlassen. Wir zeigen die schönsten Bilder in der Fotostrecke.
0

Aue mit zehn guten Minuten

Sieg über Sachsen Leipzig

Am gestrigen Nachmittag absolvierte Erzgebirge Aue vor den Augen von Veilchen-Experte Daniel Arnold ein Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten Sachsen Leipzig, welches am Ende mit 5:1 deutlich gewonnen wurde.
0

FC Erzgebirge Aue - Lech Poznan

Bye Bye Andrzej

Am Sonntag, den 07.09.2007 wird Andrzej Juskowiak sein wohl vorerst letztes Fußballspiel absolvieren. Der eigens dafür nochmals in Aue auflaufende "Stürmeroldie" wird hierbei um 18 Uhr mit den Veilchen auf den polnischen Erstligisten Lech Poznan treffen.
0

Aues Superlativ

Das größte Stadionbiotop

Nirgendwo ist die Spielstätte so in die Natur eingebettet wie im Erzgebirge. Förster Klaus Petzold kümmert sich um die Pflege der Botanik. Wir haben ihm einen Besuch abgestattet.

Seiten