Nationalmannschaften - Deutschland

0Ist der WM-Titel schon vergessen?

Ist der WM-Titel schon vergessen?

Der Fan ohne Vergangenheit

Vor drei Monaten wurde Deutschland Weltmeister. Nicht wenige haben das offenbar vergessen: Nach zwei schwächeren Spielen glauben sie, dass diese Mannschaft nie etwas gewinnen wird – und fordern Löws Rücktritt. Steckt der Fußball in einer Gedächtniskrise?

0Deutschland-Irland im Liveticker

Deutschland-Irland im Liveticker

O'Shit

Irlands O'Shea trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Deutschland. Und nun: Högschde Panik? Von wegen! Das ist högschde Konstanz: Deutschland sichert Platz vier in der EM-Qualifikationsgruppe D. Der Ticker ist högschd erfreut.

0Polen-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Polen-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker

Es löw einfach nicht

War es alles nur ein schöner Traum? Maximaleffiziente Polen besiegen den amtierenden Weltmeister, der auf dem Papier Deutschland heißt, aber in echt ganz anders aussieht. Karim Bellarabi fasst zusammen, was nicht zusammen gehört: »Wir müssen uns abhaken.« Wie immer ganz groß im Abhaken: der 11FREUNDE-Liveticker.

0Deutschland-Schottland im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-Schottland im 11FREUNDE-Liveticker

Licht und Schotten

Deutschland gegen Schottland, ein Spiel wie ein Kilt: Schön anzusehen und nichts drunter. Bei der EM-Quali-Länderspielpremiere von RTL siegt der Weltmeister am Ende dank zweier Tore von Thomas Müller und liefert dabei eine Leistung wie eine mediokre Folge »Gute Zeiten, schlechte Zeiten«. Als Souffleur mit dabei: Der 11FREUNDE-Liveticker.

0Deutschland-Argentinien im Liveticker

Deutschland-Argentinien im Liveticker

Auf Jahre hinaus schlagbar

Das tat weh! Im Spiel 1 nach dem Finale verliert Deutschland gegen eine unangenehme Albizähleste, Löw wird direkt von Schneider beerbt und wir sind wieder irgendwer. Wer? Vielleicht: Weltmeister der Schmerzen. Wie es so weit kommen konnte? Das weiß nur Franz Beckenbauer. Aber definitiv nicht der Liveticker.

0Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Reina Wahnsinn

Der FC Bayern hat Liverpool-Legende Pepe Reina verpflichtet und setzt damit auf einen starken Ersatzmann hinter Manuel Neuer. Auch andere Topklubs verschärfen die Konkurrenz zwischen den Pfosten. Warum eigentlich?

Seiten