Bundesliga

0Mainz-Dortmund im Liveticker

Mainz-Dortmund im Liveticker

From Hero to Ciro

Arsenal-Held Immobile versiebt den zwischenzeitlichen Ausgleich, Mainz schlägt den BVB. Weil die weltmeisterliche Weltmeisterliga jetzt Paderborn, Mainz und Hoffenheim anführen, ist sie ein Fall für Ayman Abdallah. Zieht sich irritiert in den Nebel der Unkenntnis zurück: Der Ticker.

0HSV entlässt Slomka

HSV entlässt Slomka

Keine Gnadenfrist

Der HSV hat sich von Trainer Mirko Slomka getrennt. Entsprechende Medienberichte bestätigte der Klub am späten Montagabend. Als Tabellenletzter sah sich die HSV-Führung zum Handeln gezwungen.

0Die 11 des Spieltags (3)

Die 11 des Spieltags (3)

Kagawahnsinn

Shinji Kagawa heißt sich selber willkommen zurück, Tin Jedvaj und André Hahn fachsimpeln über Gewaltschuss-Lattentore, und in Frankfurt fällt leider das Funkgerät aus. Eh immer im Funkloch - unsere 11 des Spieltags.

0Als Monaco Leverkusen zerlegte

Als Monaco Leverkusen zerlegte

Henry, Trezeguet, Ikpeba

Heute ist Bundesliga? Ach, scheiß drauf, wir bereiten uns schon mal auf die Champions League vor. Zum Beispiel mit einem feinen Spiel von 1997: Monaco gegen Leverkusen. Der 20-jährige Thierry Henry schoss damals zwei wunderschöne Thierry-Henry-Tore.

Seiten