Nationalmannschaften - Brasilien

Romario wird 50

Romario wird 50

Sturm und Drang

Romario galt als Genie des Strafraums, aber auch als unausstehlicher Egomane. Bis zur Geburt seiner Tochter. Eine Würdigung zum 50. Geburtstag.

Immer da, wo's brennt

Immer da, wo's brennt

Dantes Inferno

Das 1:7 Brasiliens gegen Deutschland war Schmach genug für ein Fußballerleben. Nun musste sich Dante auch noch 1:5 von den Bayern schlagen lassen. Was hat er bloß verbrochen?

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

Seiten