Nationalmannschaften - Brasilien

0In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon.

0Als Team zum WM-Titel 2014

Als Team zum WM-Titel 2014

Geist und Wille

Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - und Deutschland hat ein Team. Die Weltmeister von 2014 müssen sich vor ihren Vorgängern nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

0Brasilien-Niederlande im 11FREUNDE-Liveticker

Brasilien-Niederlande im 11FREUNDE-Liveticker

Seleçautsch

Holland hatte keinen Bock, Brasilien keine Qualität und Nordkorea noch alle Chancen auf den Titel. Das Spiel um Platz drei, ein Feuerwerk an Blindgängern, Schiedsrichter eingeschlossen. Als Blindenhund wie immer mittendrin: Der 11FREUNDE-Liveticker.

0Der 29. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis

Der 29. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis

»Der WM-Pokal wird schon vor dem Spiel überreicht«

Der Finalgegener steht fest – Argentinien! Das ist für die beiden Kurzschläfer Köster und Kirschneck nach dem öden 0:0 zwischen Holland und den »Albiceleste« nur schwer zu verkraften. Dementsprechend knapp fällt die Analyse der gestrigen Geschehnisse aus, einzig Louis van Gaal bekommt von Kirschneck sein Fett weg. Dann widmen sich die zwei Experten dem 11FREUNDE-Mann in Brasilien, Tim Jürgens.

Seiten