EM 2016 - Belgien

Schweden-Belgien im Liveticker

Schweden-Belgien im Liveticker

Gott ist tot

»Wohin ist Gott?«, ruft Friedrich Nietzsche. »Ich will es euch sagen! Wir haben ihn getötet – ihr und ich!« Beruhig dich, Fritze: Zlatan ist nur ausgeschieden. Und darum beneidet ihn sogar: der Ticker.

Belgien-Italien im Liveticker

Belgien-Italien im Liveticker

Im Fall der Pelle

Favorit Belgien ist wieder Geheimfavorit. Ein letztes Aufbäumen kurz vor Schluss reicht nicht gegen Gigi Buffon und seine Enkel. Zumal in der Nachspielzeit ein geheimer Weltfußballer im Fliegen den Deckel drauf macht. Wie immer bodenständig: der Liveticker.

Belgien – USA im 11FREUNDE-Liveticker

Belgien – USA im 11FREUNDE-Liveticker

Luka-K.O.

Es begann als Kassengift und endete als Blockbuster. Für die USA allerdings ohne Hollywood-Happy-End. Nach dem späten Luka-k.o. hatte selbst Berti Vogts auf der Tribüne nichts mehr entgegenzusetzen. Jonglierte derweil mit Andi Herzogs Kaugummi: der Ticker.

Belgien-Russland im Liveticker

Belgien-Russland im Liveticker

Divock-WM

Elf Russen und elf Belgier treffen sich... Was anfing wie ein Bomben-Witz, entpuppte sich lange Zeit als Rohrkrepierer. Immerhin: Ein Belgier, Divock Origi, konnte sich bis zur 87. Minute wachhalten und das Siegtor schießen. Blöd nur: Der Ticker war da schon eingeschlafen.