Bundesliga - Bayern München

0Die Bayern genarrt

Die Bayern genarrt

Spieler setzt sich auf den Ball

Ja, es gab mal eine Zeit, in der die Gegner nicht allesamt vor Ehrfurcht vor den Bayern erstarrten und sich nach einer Klatsche artig bedankten. 1972 setzte sich der Rangers-Angreifer Willie Johnston während des Dribblings mal kurz auf das Leder. Das muss man auch erst mal bringen.

0Die 11 des Spieltags (22)

Die 11 des Spieltags (22)

Donnerhitzchen

Marwin Hitz macht den Lehmann bzw. Rost, André Breitenreiter freut sich über ein »tolles Erlebnis« und Martin Schmidt lebt unseren Traum. Lebt wieder seinen eigenen Alptraum: unsere 11 des Spieltags

0Fußball in der Ukraine

Fußball in der Ukraine

Krieg und Spiele

Schachtar Donezk empfängt den FC Bayern wegen des Krieges im 1200 Kilometer westlich gelegenen Lwiw. Doch wieso wird in der Ukraine überhaupt noch Fußball gespielt? Eine Bestandsaufnahme im Jahr eins nach der Revolution auf dem Majdan.

Seiten