Bundesliga - Bayern München

0Bayern-Paderborn im Liveticker

Bayern-Paderborn im Liveticker

Ende einer Ära

Der FC Bayern stößt Paderborn vom Thron und übernimmt selbst die Spitze. Und das, obwohl Pep einen Monat hinterher ist. Mit allem. Der Miete, dem Haupthaar, der Taktik. Aber er hat ja Mario Götze, der nicht läuft, aber trifft, und Xabi Alonso, der nicht trifft, aber läuft.

0Bayern-HSV 3:4, 1982

Bayern-HSV 3:4, 1982

Deutscher Meister wird nur der HSV

Den HSV-Fans in der Redaktion geht es momentan sehr schlecht. Vor dem Spiel gegen den FC Bayern haben sie uns gezwungen, diesen Mitschnitt aus dem Jahr 1982 auf 11freunde.de zu veröffentlichen. Wir haben sie ausgelacht – kommen ihrer »Bitte« aber trotzdem nach.

0Die rasante Ankunft des Xabi Alonso

Die rasante Ankunft des Xabi Alonso

Der Problemlöser

Einige Spieler benötigen Jahre, um sich bei einem neuen Verein zu akklimatisieren. Xabi Alonso hat gerade mal ein paar Tage gebraucht. Schon jetzt ist der Baske die ordnende Instanz im Bayern-Spiel. Über die rasante Ankunft eines Problemlösers.

Presseschau, 10.9.2014

Presseschau, 10.9.2014

BVB im Verletzungspech

Manuel Neuer zum Zusammenprall mit Higuain im WM-Finale. Der BVB wieder mit Verletzungspech. Oranje mit Fehlstart in der EM-Qualifikation. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11 des Spieltags (2)

Die 11 des Spieltags (2)

MalanD’oh!

Junior Malanda ist jetzt Rekordnichttorschütze, Xabi Alonso übernimmt direkt das Zepter und mit den Sonntagsspielen könnte man ganze Tierheime einschläfern – eh immer im Halbschlaf: unsere 11 des Spieltags 

Seiten