Bundesliga - Bayern München

0Die Akte Sammer und Guardiola

Die Akte Sammer und Guardiola

Dahoamland

Am Montag hörte »Sky« einen Zoff zwischen Sammer und Guardiola ab – oder war alles nur ein großer Komplott? Ein Agententhriller an der Säbener Street.

0Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Der Matthias-Sammer-Hass-Kalender

Einer gegen alles

Weil Robert Lewandowski lieber Cristiano Ronaldo statt Manuel Neuer zum Weltfußballer wählte, war Matthias Sammer mal wieder unzufrieden. Worüber sich Sammer 2015 noch beschweren wird, zeigt unser Kalender.

0Als Helmut Haller den FC Bayern besiegte

Als Helmut Haller den FC Bayern besiegte

Highway to Bologna

Im August 1961 gewann Augsburg mit 3:1 gegen den FC Bayern. Der Sieg war nicht nur Augsburgs letzter Erfolg im Nachbarschaftsderby für über 50 Jahre, sondern bescherte Matchwinner Helmut Haller auch einen neuen Fan: den Präsidenten des FC Bologna.

Seiten