Bundesliga - Bayern München

0Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Werder Schämen

Die Bremer tragen sich ins Geschichtsbuch ein, Xabi Alonso macht den Ronaldinho und Ilkay Gündogan feiert sein Comeback. Hat mal wieder nichts zu feiern: unsere 11 des Spieltags

0Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Werder im 11FREUNDE-Liveticker

In Dutt und Asche

Werder Bremen wähnte sich offenbar auf Mannschaftsfahrt ins Münchner Wachsfigurenkabinett. »Die sehen ja aus wie echt!«, staunte Kapitän Fritz. Und das waren sie leider tatsächlich. Wie auch das Resultat: 0:6. Wie Wachs in Neuers Händen: der Ticker.

0Die 11 des Spieltags (7)

Die 11 des Spieltags (7)

Verstehen Sie Spaß?

Arjen Robben veräppelt halb Hannover, Köln lässt den Kettenhund von der Leine und in Hamburg googelt Uli Stein den Weg nach Canossa. Hätte früher nichtmal das Ballnetz getragen - unsere 11 des Spieltags

0Die geheimen Rodach-Artikel

Die geheimen Rodach-Artikel

Im Kreise der Vertrauten

Recherchen der »Zeit« legen nahe, dass »focus«-Chefredakteur und Bayern-Verwaltungsbeirat Helmut Markwort unter dem Pseudonym Moritz Rodach Berichte über den FC Bayern München schrieb. Nun tauchten auch im 11FREUNDE-Archiv überraschend Spielberichte des Kollegen Rodach auf. Hier präsentieren wir Auszüge.

0Zum Geisterspiel von Moskau

Zum Geisterspiel von Moskau

Scheißstimmung

Das Spiel zwischen Moskau und München fand vor leeren Rängen statt. Die apokalyptische Kulisse zeigte: Die Fans sind nicht nur für ihre eigene Stimmung verantwortlich, sondern auch für die der Spieler. Eine Lektion in Demut? Hoffentlich.

0Presseschau, 30.09.2014

Presseschau, 30.09.2014

Bombendrohung vorm Geisterspiel

München verbringt eine schlaflose Nacht vor dem Spiel in Moskau. Das Ordnungsamt Gelsenkirchen kämpft für Recht und Ordnung. In Mainz bleibt alles beim Alten, glücklicherweise. Die Meldungen des Tages in der Presseschau.

0Die 11 des Spieltags (6)

Die 11 des Spieltags (6)

Lucas Piazooom

Der HSV stellt einen neuen Rekord ein, Xabi Alonso ebenfalls und Lucas Piazon stellt mit seinem Freistoß die Gesetze der Physik in Frage. Hat sich mit Naturwissenschaften immer schon schwer getan: unsere 11 des Spieltags.

Seiten