3. Bundesliga - Arminia Bielefeld

0Das Relegationsdrama auf der Bielefelder Alm

Das Relegationsdrama auf der Bielefelder Alm

Und dann kam Elton

Wie konnte das passieren? Arminia Bielefeld hatte das Relegationshinspiel in Darmstadt mit 3:1 gewonnen und sah vor dem Rückspiel wie der sichere Sieger aus. Doch auf der heimischen Alm gelang dem Zweitligisten nichts mehr. 11FREUNDE-Redakteur Jens Kirschneck war dabei.

0Meine Lieblingsfrisur – Norbert Dronia

Meine Lieblingsfrisur – Norbert Dronia

Der Wald

In unserer neuen »Lieblingsserie« stellen 11FREUNDE-Redakteure Fußballfrisuren vor, die sie tief bewegt haben. Heute schwärmt Benjamin Kuhlhoff von der wilden Mähne von Bielefeld-Verteidiger Norbert Dronia.

0Alles Gute zum Geburtstag, Ewald Lienen!

Alles Gute zum Geburtstag, Ewald Lienen!

»Tausend schöne Erinnerungen«

Ewald Lienen war als Spieler und Trainer in der Fußball-Bundesliga erfolgreich. 1979 gewann Lienen mit Gladbach den Uefa-Cup, Rostock, Köln, Mönchengladbach und Hannover hat er trainiert. Heute feiert der Linksaußen seinen 60. Geburtstag – in Rumänien. Ein Gespräch über Titel, Ultras in Athen und seinen neuen Klub Otelul Galati.

0Nach Polters Torwartversuch: Feldspieler im Kasten

Nach Polters Torwartversuch: Feldspieler im Kasten

Letzter Mann hält

Weil sich Heinz Müller verletzte und Christian Wetklo vom Platz flog, musste der Mainzer Stürmer Sebastian Polter, in der Jugend Auswahltorwart, in den Schlussminuten der Partie gegen Augsburg zwischen die Pfosten – und zeigte gleich mal, dass er durchaus noch über passable Torwart-Qualitäten verfügt. Polter ist längst nicht der erste Feldspieler, der notgedrungen ein Bundesligator hüten musste. Eine Auswahl.

0Die Fieberträume der 11FREUNDE-Redakteure

Die Fieberträume der 11FREUNDE-Redakteure

Rettung für Winnie Schäfer

Das ist das Schicksal von Fußballfans: Selbst im Schlaf begegnen ihnen die Akteure des Spiels. Hier sprechen drei 11FREUNDE-Redakteure zum ersten Mal öffentlich und schonungslos über ihre schlimmsten Fußball-Albträume. Mit dabei: Carsten Jancker, Winnie Schäfer und Anastacia.

Seiten