3. Liga

0Was macht Christopher Schorch?

Was macht Christopher Schorch?

Der Lieblingsspieler

Vor einigen Jahren war Christopher Schorch das »next German Wunderkind«, nach seinem Wechsel zu Real Madrid Castilla galt er schnell als kommender Stammspieler in der Abwehr der Königlichen. Wieso lümmelt »Schorchi« heute auf der Ersatzbank von Drittligist MSV Duisburg?

0Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Fußballer fragen, Hans Meyer antwortet

Geh mal davon aus...

»Spieler machen 11FREUNDE« hieß das Motto für unsere aktuelle Ausgabe. Auch mit dabei: Hans Meyer. Diesmal gefragt von den Profis selbst. Hier ein paar Auszüge aus den knallharten Fragen und Antworten – inklusive einer Einladung zum Kaffee.

0Wenn Fans Filme machen

Wenn Fans Filme machen

Denkmäler auf DVD

Nicht nur der DFB bringt eine Dokumentation über den WM-Titel heraus, auch viele Fans verewigen ihre Helden und Vereine in selbstgedrehten Filmen. In die Tage gekommene Bundesligaspieler werden zu Filmstars.

0Heute vor 25 Jahren: Auge lässt einen wachsen

Heute vor 25 Jahren: Auge lässt einen wachsen

Hoch und weit und Tor

»Das war schon eine geplante Aktion«, sagt Klaus Augenthaler – und der muss es ja schließlich wissen. Heute vor 25 Jahren versenkte der Bayer gegen Eintracht Frankfurt einen Schuss aus 49 Metern. Wir gratulieren artig und präsentieren fünf wunderschöne Weitschusstore.

0Andrea Petkovic im Interview

Andrea Petkovic im Interview

»Fußballer sind behüteter«

Andrea Petkovic spielt heute ihr Halbfinal-Match bei den French Open. Was die Dame mit Fußball zu tun hat? Mehr als man denkt. In unserer Ausgabe 122 erzählte sie uns von ihrer Liebe zu Eintracht Frankfurt, ihrem Austausch mit Maik Franz und einer Ansage von Bastian Schweinsteiger.

0Duisburgs Lizenzkampf

Duisburgs Lizenzkampf

Ein Sommer am Abgrund

Der MSV Duisburg braucht wieder einmal dringend Geld. Das Desaster begann heute vor einem Jahr. Der Klub kollabierte unter Machtspielen, rang um Millionen und kämpfte gegen die Zeit. Für unser Bundesliga-Sonderheft zeichneten wir die verrückten 50 Tage im Sommer 2013 nach. Das Protokoll eines Thrillers.

0Das Relegationsdrama auf der Bielefelder Alm

Das Relegationsdrama auf der Bielefelder Alm

Und dann kam Elton

Wie konnte das passieren? Arminia Bielefeld hatte das Relegationshinspiel in Darmstadt mit 3:1 gewonnen und sah vor dem Rückspiel wie der sichere Sieger aus. Doch auf der heimischen Alm gelang dem Zweitligisten nichts mehr. 11FREUNDE-Redakteur Jens Kirschneck war dabei.

Seiten