2. Bundesliga

0Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Der Lehrling

Seit einem Monat trainiert Thomas Meggle den FC St. Pauli. Gegen seine Berufung gab es keine Einwände auf dem Kiez, der Personalie wurde allseits applaudiert. Viele Fans sehen immer noch den Spieler Meggle. Kann der Trainer Meggle das für sich nutzen?

0Explosive Stimmung beim FCN

Explosive Stimmung beim FCN

Showdown mit dem Baron

Beim 1. FC Nürnberg geht es drunter und drüber: Verpatzter Saisonstart, Fanproteste und Torwart-Rauswurf. Heute steht der Club bei der Mitgliederversammlung vor einer Zerreißprobe. Alexander Endl von »Clubfans United« mit einer Bestandsaufnahme.

0Eine Fußballreise durch den Ruhrpott

Eine Fußballreise durch den Ruhrpott

Der Knipser

Gerrit Starczewski ist Fotograf und Fußballfan. Dieser Tage ist sein neuer Bildband erschienen, eine herrlich ungeschminkte Annäherung an den Fußballalltag im Ruhrpott. Hier seht ihr exklusiv einige Bilder und lest das Vorwort von Ben Redelings.

Seiten