Regionalligen - 1. FC Magdeburg

Magdeburger im Rausch

Magdeburger im Rausch

15 Minuten Wechselgesang!

Dass die Fans vom 1. FC Magdeburg Vollgas geben können, wissen wir. Dieser nicht enden wollende Wechselgesang beim Heimspiel gegen Preußen Münster hat uns dennoch nachhaltig beeindruckt.

Magdeburg, wie geht's euch heute?

Magdeburg, wie geht's euch heute?

»Geheult wie Schlosshunde«

Am Mittwochabend gelang Magdeburg fast eine Sensation gegen Leverkusen. Nachdem der Regionalligist in der Verlängerung bis zur 115. Minute führte, verlor er im Elfmeterschießen mit 4:5. Falko Graf, Mitglied des FCM-Fanrates, über den Nervenkrimi und die finanziellen Folgen.

Neuanfang beim 1. FC Magdeburg

Neuanfang beim 1. FC Magdeburg

Die neue Bescheidenheit

Der 1. FC Magdeburg, Europapokalsieger von 1974, hat wilde Zeiten hinter sich. Jetzt wagt der Klub, inzwischen in der Regionalliga angekommen, schon wieder einen Neuanfang. Die Hoffnung der Verantwortlichen ist groß, dass diesmal alles besser wird.