Liveticker

0Bayern-Paderborn im Liveticker

Bayern-Paderborn im Liveticker

Ende einer Ära

Der FC Bayern stößt Paderborn vom Thron und übernimmt selbst die Spitze. Und das, obwohl Pep einen Monat hinterher ist. Mit allem. Der Miete, dem Haupthaar, der Taktik. Aber er hat ja Mario Götze, der nicht läuft, aber trifft, und Xabi Alonso, der nicht trifft, aber läuft.

0Mainz-Dortmund im Liveticker

Mainz-Dortmund im Liveticker

From Hero to Ciro

Arsenal-Held Immobile versiebt den zwischenzeitlichen Ausgleich, Mainz schlägt den BVB. Weil die weltmeisterliche Weltmeisterliga jetzt Paderborn, Mainz und Hoffenheim anführen, ist sie ein Fall für Ayman Abdallah. Zieht sich irritiert in den Nebel der Unkenntnis zurück: Der Ticker.

0Hannover-Hamburg im 11FREUNDE-Liveticker

Hannover-Hamburg im 11FREUNDE-Liveticker

Hangover 96

In Partylaune und mit neuen Kumpels am Start brach der HSV nach Hannover auf, mit einem riesigen Kater geht es zurück. Nach einer Tracht Prügel, die auch von Mike Tyson hätte sein können, suchen die Hamburger nun vergebens nach ihrer Form. Und Mirko Slomka vielleicht bald nach einem neuen Job.

0Deutschland-Schottland im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-Schottland im 11FREUNDE-Liveticker

Licht und Schotten

Deutschland gegen Schottland, ein Spiel wie ein Kilt: Schön anzusehen und nichts drunter. Bei der EM-Quali-Länderspielpremiere von RTL siegt der Weltmeister am Ende dank zweier Tore von Thomas Müller und liefert dabei eine Leistung wie eine mediokre Folge »Gute Zeiten, schlechte Zeiten«.

Seiten