Wales

0Lernen mit Gareth Bale

Lernen mit Gareth Bale

So schießt man einen Freistoß

Ihr versucht seit Jahren die Pille wie Mario Basler in den Winkel zu schlenzen? Habt euch den Mittelfuß gebrochen, als ihr Juninho nachahmen wolltet? Gareth Bale ist ja für euch da. Hier kommt seine Freistoßkunde. PS: Wer nicht richtig lernt, wird hier offenbar in die Mauer gestellt.

0Gareth Bale rettet Wales

Gareth Bale rettet Wales

Der Fuß Gottes

Immer wieder zum Verrücktwerden, wenn man in einer Mannschaft spielt, die sogar gegen Teams wie Andorra an den Rande einer Niederlage gerät. Da muss man eben auch mal zaubern. Und wie!

0Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Wer ist eigentlich Ryan Giggs?

Der Zeitreisende

Er spielt schon so lange Fußball, dass es an der Zeit ist, mal eine Frage zu stellen: Wer ist eigentlich dieser Ryan Giggs, der heute seinen 40. Geburtstag feiert? In Ausgabe #139 hat unser Autor Uli Hesse nach Antworten gesucht.

0Rebell und Rüpel: Die verrücktesten Geschichten von Vinnie Jones

Rebell und Rüpel: Die verrücktesten Geschichten von Vinnie Jones

»Ich werde euch alle umbringen lassen!«

Er bedrohte seinen Trainer mit einem Gewehr, er griff Paul Gascoigne in die Familienplanung und trat die härtesten Treter einfach noch härter um – Vinnie Jones ist ohne Zweifel der größte Rüpel, den die europäische Fußballgeschichte hervorgebracht hat. Passend zu unserem 11FREUNDE-SPEZIAL »Rebellen - die wütenden Männer des Fußballs« erzählen wir seine wildesten Geschichten.

Seiten