USA

0Fan crasht Liveschalte

Fan crasht Liveschalte

»Suck a dick«

 Brock Hemsworth arbeitet bei ESPN und berichtet live von einem Fußballplatz in Los Angeles. Dann kommt ein überdrehter College-Junge und das Chaos beginnt. Wir sagen: Augen zu bei der Berufswahl.

0Große Freude im Sechzehner

Große Freude im Sechzehner

Keep Dancing

Torhüter Keasel Broome wurde gerade vom MLS-Klub San Jose Earthquakes gedraftet. Nach Anblick dieser Bilder mögen wir uns gar nicht ausmalen, wie er sich darüber gefreut hat.

0Robbie Keane kann's noch

Robbie Keane kann's noch

Der Traum-Lupfer

Wir. Sind. Sprachlos. Robbie Keane, mittlerweile ca. 57 Jahre alt, trifft für LA Galaxy gegen New York Red Bulls mit einem Lob, bei dem selbst Stefan Edberg vor Neid erblasst wäre. Es war übrigens sein zweiter Treffer im Spiel gegen RB New York.

0Zum Ausscheiden der USA

Zum Ausscheiden der USA

Sommermärchen interruptus

Jürgen Klinsmann verabschiedet sich nach einem adrenalingetränkten Achtelfinale gegen Belgien von der WM. Das Turnier für sein US-Team endet, doch die Reformierung des amerikanischen Fußballs will der Schwabe weiter vorantreiben

Seiten