USA

0Robbie Keane kann's noch

Robbie Keane kann's noch

Der Traum-Lupfer

Wir. Sind. Sprachlos. Robbie Keane, mittlerweile ca. 57 Jahre alt, trifft für LA Galaxy gegen New York Red Bulls mit einem Lob, bei dem selbst Stefan Edberg vor Neid erblasst wäre. Es war übrigens sein zweiter Treffer im Spiel gegen RB New York.

0Zum Ausscheiden der USA

Zum Ausscheiden der USA

Sommermärchen interruptus

Jürgen Klinsmann verabschiedet sich nach einem adrenalingetränkten Achtelfinale gegen Belgien von der WM. Das Turnier für sein US-Team endet, doch die Reformierung des amerikanischen Fußballs will der Schwabe weiter vorantreiben

0Deutschland-USA im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-USA im 11FREUNDE-Liveticker

Wicked Game

Joachim Löw: Der Chris Isaac der Weltmeisterschaft. Während Deutschland die USA mit 1:0 nass machte, schaute die Welt gebannt auf den atemberaubenden Wet-Look des Bundestrainers. Did a bad, bad thing: der Liveticker!

0Wer wird Weltmeister, Jürgen Klinsmann?

Wer wird Weltmeister, Jürgen Klinsmann?

»Mein Rückflug geht am 15. Juli«

Jürgen Klinsmanns Optimismus kennt keine Grenzen. Wie bei der WM 2006 hofft der US-Coach auch in Brasilien auf das richtige Momentum. Wir trafen ihn wenige Wochen vor WM-Start und sprachen über Geistesblitze von Berti Vogts, die Chancen in der Todesgruppe mit Deutschland und seinen übereilten Rücktritt als Bundestrainer.

0USA-Portugal im 11FREUNDE-Liveticker

USA-Portugal im 11FREUNDE-Liveticker

Deutschland-USA nach Gijon verlegt!

Die USA und Portugal trennen sich 2:2. Dasselbe Ergebnis würde im letzten Gruppenspiel zwischen den USA und Deutschland beiden Mannschaften zum Weiterkommen reichen. Oder ein 0:0, 1:1, 8:8. Vielleicht gucken sie auch alle zusammen »Sommermärchen«. Und Obama und Merkel tanzen Foxtrott im Anstoßkreis. Im Abseits: der Ticker.

Seiten