Uruguay

0Fallrückzieher in luftiger Höhe

Fallrückzieher in luftiger Höhe

His Airness

Der Uruguayer Ivan Alonso ist 35 Jahre alt und könnte wohl aus dem Stand den Slamdunk-Contest in der NBA gewinnen. Hat er aber keinen Bock drauf, deswegen donnert er lieber Fallrückzieher aus luftigen Höhen in die Maschen. Und irgendwo schlafft Dikembe Mutombo vor Angst der Zeigefinger ab.

0Uruguay-Costa Rica im Liveticker

Uruguay-Costa Rica im Liveticker

Drei Au auf engstem Raum

Lange zeigte Costa Rica gegen Uruguay eine Vorstellung, die eher die Lachmuskeln der Zuschauer strapazierte. Doch am Ende entpuppten sich die Slapstick-Einlagen Marke Circus Roncalli als cleverste Taktik der jüngeren amerikanischen Geschichte. Dreifaches Leid und dreifache Freud: Stars in der Manege von Fortaleza - der Liveticker lässt die Peitsche knallen.

0Die wichtigsten Fragen zu den WM-Playoffs

Die wichtigsten Fragen zu den WM-Playoffs

Horrorfilme und Hahnenkämpfe

Du willst wissen, was Islands Torhüter mit »monumentalen Horrorfilmen« am Hut hat, wie man den Namen Lazaros Christodoulopoulos richtig ausspricht und wie der Hahnenkampf zwischen Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic ausgeht? Wir haben die wichtigsten Fragen zu den WM-Play-Off-Spielen beantwortet.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.10.2012

Der Selfmade-Man

Der Präsident des Berliner Athletik Klubs wurde vor dem Pokalspiel gegen 1860 München porträtiert. Wir erinnern an 1992 und den größten Triumph in der Geschichte von Werder Bremen. Und Messi sprach über die Vergangenheit und seine Idole. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Als Uruguay Brasilien schockte

Als Uruguay Brasilien schockte

Ghiggia aus spitzem Winkel

Ein Schuss, dann verfiel ganz Brasilien in Agonie: Der Uruguayer Alcides Ghiggia erzielte den Siegtreffer im letzten Spiel der WM 1950. Vor dem Confed-Cup-Halbfinale erinnern wir an ein Tor, das Brasiliens Schlussmann Barbosa zu einem geächteten Mann machte.

0Paraguay und Uruguay im Finale der Copa America

Paraguay und Uruguay im Finale der Copa America

Last Action Heroes

Mit Paraguay und Uruguay stehen zwei Teams im Copa-Finale, die es am wenigsten verdient haben. Das räumt sogar Paraguays Coach Gerardo Martino ein. Müssen wir uns auf Mauerfußball und ein 1:0 im Elfmeterschießen einstellen? Aus Buenos Aires berichtet Kai Behrmann.

Seiten