Tschechien

0Bayern-Pilsen im Liveticker

Bayern-Pilsen im Liveticker

Pilsen gegessen!

Pilsen spielte wie eine Handballmannschaft auf einer Ü60-Kreuzfahrt nach Norderney. Der FC Bayern spielte wie der FC Bayern. Das Spiel endete, richtig, 0:1. Oder nicht? Lesen Sie hier Halbwahrheiten und alles weitere.

0Was machen die Helden von 1996?

Was machen die Helden von 1996?

Die Titelträger

Bei der Europameisterschaft in England vor 16 Jahren haben sie den letzten großen Titel für Deutschland geholt. 16 Jahre sind im Fußball ein ganzes Leben. Wie geht es den Helden von damals?

0EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Marktwert: 20 Bälle

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: Ein tschechischer Triumph und ein billiger Portugiese.

0Tschechiens Hoffnung steht im Tor

Tschechiens Hoffnung steht im Tor

In der Ruhe liegt Cechs Kraft

Auf Petr Cechs Schultern lasten die Hoffnungen ganz Tschechiens. Der Torwart des FC Chelsea hat in dieser Saison mehr als 70 Spiele absolviert, er wirkt nach den EM-Spielen regelmäßig müde. Und dennoch haftet der Traum der Tschechen auf einen Sieg gegen Portugal an seinem Namen.

0EM-Gastgeber ist raus

EM-Gastgeber ist raus

Jetzt hat Polen doch verloren

Engagiert: ja. Ideenlos: auch. Das war zu wenig. Die polnische Nationalmannschaft ist nach der 0:1-Niederlage gegen Tschechien ausgeschieden. Die EM-Gastgeber hatten versucht, mit einem schnellen Tor den Grundstein zu legen. Als das misslang, machte sich Ratlosigkeit breit.

0EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Der Zerschmetterer

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: tschechische Schusskraft, polnische Rasierklingen, griechische Rekordjagd und russische Kaufwut.

Seiten