Serbien

Torhüter boxt Schiedsrichter

Torhüter boxt Schiedsrichter

Auf die Fresse

Was ganz Feines aus Bosnien: Im Spiel gegen Budućnost flext Branitelj-Torhüter Romeo Mitrovic den Schiedsrichter einfach mal mit einer rechten Geraden weg. Besonders grotesk: Die Spieler und der Referee reagieren zunächst so gelangweilt, als habe ihnen jemand einen Fips-Asmussen-Witz von 1987 erzählt.

Chelseas Rückkehrer Nemanja Matic

Chelseas Rückkehrer Nemanja Matic

Jesus liebt ihn

Wenn Schalke heute Abend beim FC Chelsea gastiert, wird der wichtigste Mann des Gegners wieder den kleinsten Namen tragen. Der Serbe Nemanja Matic ist auch bei seinem zweiten Anlauf auf der Insel wenigen ein Begriff, aber besser als je zuvor. Die Geschichte einer Rückkehr.

Der kurioseste Klubpräsident Europas

Der kurioseste Klubpräsident Europas

Novi Sad Yankee

FK Vojvodina Novi Sad ist bereits aus der Europa League ausgeschieden. Besonders schade ist das für Ratko Butorovic, dem vermutlich kuriosesten Klubpräsidenten Europas. Wir haben die neuesten Bilder für euch.

Seiten