Schweiz

0Chaos bei Schweizer Klub

Chaos bei Schweizer Klub

Die Grenchenfrage

Nachdem der FC Grenchen vor der Winterpause elf Spieler aus dem Kader warf, castet der Klub nun neue. Blöd nur: Einige sind gar nicht spielberechtigt. Was passiert da eigentlich?

0Schweiz – Ecuador im Liveticker

Schweiz – Ecuador im Liveticker

Behramich mir ein!

90 Minuten Qual für drei Minuten Drama. Was klingt wie ein liebloses Date, entpuppte sich als unsere Verabredung mit der Partie Schweiz – Ecuador. Als wir schon gehen wollten, kamen die Nachspielzeit und Valon Behrami, der durchhielt, wo andere schlappmachten. Will doch nur kuscheln: der 11FREUNDE-Ticker.

0Vier Cheftrainer, eine Chaos-Saison: HSV-Assistent Roger Stilz

Vier Cheftrainer, eine Chaos-Saison: HSV-Assistent Roger Stilz

»Crashkurs auf hohem Niveau«

Drei Chef-, ein Interimstrainer. Das schlechteste Abschneiden in 51 Jahren Bundesliga. Die Relegation ohne Sieg. Und das Wunder des Nicht-Abstiegs: Was Roger Stilz als Co-Trainer beim HSV in seiner ersten Profi-Saison erlebte, reicht eigentlich schon für ein ganzes Fußballerleben. Nun verlässt der Deutsch-Schweizer Hamburg auf eigenen Wunsch – und lässt seine Chaos-Saison beim HSV noch einmal Revue passieren.

Seiten