Schweden

Ein sehr verwirrendes Eigentor

Ein sehr verwirrendes Eigentor

Hä?

Halmstadt gegen AIK Stockholm, es läuft die letzte Minute der Nachspielzeit als Ali Khan von Halmstadt trifft ins eigene Tor und besiegelt so den Abstieg seiner Mannschaft aus der Ersten Liga. Nun wird er von den eigenen Fans bedroht. Ist das noch unser Fußball?

Muss sie so machen!

Muss sie so machen!

Das Horror-Eigentor

Helen Eke vom schwedischen Frauen-Erstligisten Hammarby, hat in ihrem Leben sicherlich schon so einige Befreiungsschläge gespielt. Der hier ging daneben. Aber so was von.

Ersatzdroge Afrika Cup

Ersatzdroge Afrika Cup

Freddie Ljungberg geht es nicht gut

Für viele ist der Afrika Cup eine gängige Ersatzdroge zur fußballfreien Zeit im TV. Unser Autor Jens Kirschneck erinnert sich an einen folgenreichen Afrika-Cup-TV-Marathon. Die Zutaten: Schnaps und schwedischer Fußballschönling.

Seiten