San Marino

0San Marino spielt 0:0

San Marino spielt 0:0

Volksfest auf dem Rasen

Und dann war da noch die Nationalmannschaft von San Marino, die nach sagenhaften 60 Niederlagen in Serie gegen Estland ein 0:0 erreichte und anschließend feierte, als wäre man gerade Weltmeister, Wimbledonsieger und Gewinner eines Milliardenjackpots geworden. Gänsehaut, die man nur versteht, wenn man den Fußball liebt.

0San Marinos Ex-Nationaltrainer Giampaolo Mazza

San Marinos Ex-Nationaltrainer Giampaolo Mazza

Der Traum vom Sieg

Giampaolo Mazza kennt das Verlieren wie kein anderer. 15 Jahre lang hagelte es für den Nationaltrainer San Marinos Niederlagen. Inzwischen ist er von seinem Posten zurückgetreten. Für die aktuelle 11FREUNDE-Ausgabe #144 näherten wir uns Mazza, als dieser noch in Amt und Würden war.