Russland

0Zum Geisterspiel von Moskau

Zum Geisterspiel von Moskau

Scheißstimmung

Das Spiel zwischen Moskau und München fand vor leeren Rängen statt. Die apokalyptische Kulisse zeigte: Die Fans sind nicht nur für ihre eigene Stimmung verantwortlich, sondern auch für die der Spieler. Eine Lektion in Demut? Hoffentlich.

0Die ukrainische Liga startet in die neue Saison

Die ukrainische Liga startet in die neue Saison

Kriegsspiele

Obwohl im Osten des Landes ein Bürgerkrieg herrscht, beginnt am heutigen Freitag die ukrainische Liga. Der Konflikt hat auch in der Premjer Liha tiefe Spuren hinterlassen hat: Die Liga ist kleiner geworden, viele Mannschaften müssen ins Exil und die ausländischen Profis flüchten aus dem Land.

0Russland - Südkorea im Liveticker

Russland - Südkorea im Liveticker

Akinfailev

Gerade als die internationale Staatengemeinschaft aufatmete, weil Psy und Putin ein Neutralitätsabkommen unterzeichnet hatten, schmissen sich die Torhüter-Psychodocs Akinfailev und C. G. Jung ein paar Eigentore ein, um via Bewusstseinserweiterung zur eigenen Albtraumanalyse aufzuwarten. Wieder nur Couch-Potatoe: der Ticker

0BVB-Zenit im Liveticker

BVB-Zenit im Liveticker

Wie Diplomatie ohne Würfel

Verloren, aber gewonnen: Manchmal ist Champions League eben wie Diplomatie ohne Würfel. Der BVB wehrt angreifende Russen ab und zieht in die NATO ein. Ein starker Mann namens Hulk reicht Zenit nicht. Für eine Zugehörigkeit zum Viertelfinale votierte ganz peacig: der 11FREUNDE-Liveticker.

0Wie Rubin Kazan Dynamo Dresden foppte

Wie Rubin Kazan Dynamo Dresden foppte

Originale Fälschung

Die Freude im Trainingslager war groß: Dynamo Dresden hatte gegen den millionenschwere Mannschaft von Rubin Kazan gewonnen. Dachte man jedenfalls. In Wahrheit hatte Kazan Spieler eines russischen Zweitligisten in ihre Trikots gesteckt.

Seiten