Rumänien

0Albert Streit erneut suspendiert

Albert Streit erneut suspendiert

Streitbar

Albert Streit ist mal wieder von seinem Arbeitgeber nach Hause geschickt worden. Diesmal von keinem geringeren als dem selbsternannten »Gerechtigkeitsfanatiker« und Trainer des FC Viktoria Köln Claus-Dieter Wollitz.

0Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Die Variante

Der VfB Stuttgart hat eine mittelmäßige bis grauenhafte Saison hinter sich und steht trotzdem im DFB-Pokalfinale. Das liegt auch am Überraschungsspieler der vergangenen Monate: Alexandru Maxim. Heute könnte er die wenigen Nadelstiche gegen den Favoriten aus München setzen.

0The wild one

The wild one

Die Skandalchronik des Adrian Mutu

Trotz zahlreicher Skandale darf der eigentlich längst suspendierte Adrian Mutu wieder für den Serie-A-Klub AC Florenz auflaufen. Wir werfen noch einmal einen ausführlichen Blick auf die Skandalchronik hinter dem Fußballer.