Polen

0Deutschland-Polen im Liveticker

Deutschland-Polen im Liveticker

DFB behält wie immer Recht

Der DFB verdeckte vor einem Tag Hamburger Millerntor den zweiten Teil des Schriftzuges »Kein Fußball den Faschisten«. Der Aufschrei war groß. Nun, nach dem Spiel gegen Polen, weiß man: Es war die Prognose für das Spiel gegen Polen. Der Ticker verneigt sich.

0Wie Robert Lewandowski seine Kritiker verstummen lässt

Wie Robert Lewandowski seine Kritiker verstummen lässt

Der Alte

Seit Monaten beschäftigt der mögliche Wechsel von Dortmunds Robert Lewandowski zum FC Bayern die Szene. Doch was man dem Polen und seinen Beratern abseits des Rasens auch vorwerfen mag, auf dem Platz ist er weiterhin eine Klasse für sich. Das muss man erstmal schaffen.

0Das 11FREUNDE-Special zum Lewandowski-Transfer

Das 11FREUNDE-Special zum Lewandowski-Transfer

Das Lewi-Meter ist da!

Bleibt er? Geht er? Und wenn ja: wohin? Und wenn nicht: wie viel Kohle bekommt er dann? Dortmund? Bayern? Kutte oder Lederhose? Pils oder Brezn? Endlich ist es da: das Lewi-Meter, um beim Transfertheater um Robert Lewandowski die Übersicht zu behalten! Ausdrucken, aufhängen, mitfiebern!

0Real-Schreck Robert Lewandowski

Real-Schreck Robert Lewandowski

Stürmer 4.0

Vier Tore im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid. Die Gala von Robert Lewandowski war die vielleicht größte Leistung eines polnischen Fußballers seit dem Gewinn der WM-Torjägerkrone durch Grzegorz Lato 1974. In dieser Form gehört der Dortmunder zu den besten Angreifern Europas.

Seiten