Österreich

Zum Tod von Trifon Iwanow

Zum Tod von Trifon Iwanow

Panzer, Trapper, Nasenpflaster

Er war der Kultspieler der Neunziger mit dem Gesicht eines Vorbestraften: Trifon Iwanow. Nun ist er im Alter von 50 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Wir machten uns einst auf Spurensuche nach dem großen Schweiger. Eine Erinnerung.

Zum 90. Geburtstag von Ernst Happel

Zum 90. Geburtstag von Ernst Happel

Zauberer

Ernst Happel liebte den Fußball und das Leben. Ein Hasardeur, der mit einem revolutionären Offensivstil zahllose Titel gewann. Heute wäre die Trainerikone 90 geworden.

Johan Cruyff wäre stolz

Johan Cruyff wäre stolz

Horns Elfmetertrick

Der österreichische Regionalligist SV Horn hatte bislang wenig mit Johan Cruyff zu tun. Jetzt haben die Kicker seinen legendären Elfer-Trick imitiert. Wir sind ganz horny.

WTF-Tor in der Amateurliga

WTF-Tor in der Amateurliga

Gönn dir einen, Bernhard!

86. Minute beim Duell zwischen Grödming und dem TUS Admont in Österreich. Es steht 1:1 als Bernhard Wagner von Admont einfach mal was macht, was er wahrscheinlich mal auf der Konsole ausprobiert hat. Und das klappt auch noch. Was ein Kracher.

Seiten