Niederlande

0Torwartpanne gegen Ex-Klub

Torwartpanne gegen Ex-Klub

Gar nicht smakelijk

Mickey van der Hart wurde vor der Saison von Ajax Amsterdam an die Go Ahead Eagles verliehen. Nun trafen beide Klubs aufeinander und Van der Hart hatte, nun ja, nicht seinen besten Tag.

0Das Tor des Wochenendes

Das Tor des Wochenendes

Ich dreh durch

Das Tor des Wochenendes kommt diesmal aus den Niederlande und wurde erzielt, ach was, gemalt von Uroš Đurđević von Vitesse Arnheim. Prädikat: Schnalz!

0Wundertor von Achtjährigem

Wundertor von Achtjährigem

Do the Mini-Bergkamp

Dieser Bengel ist acht Jahre alt. Und wenn man acht ist, dann ist man übermütig und probiert manchmal Dinge, die schief gehen müssen. Und guck mal, jetzt versucht er Dennis Bergkamps Traumtor gegen Newcastle zu kopieren. Wie putzig, das kann ja nur schief ... Moment! Krass!

0Winterwunder in Holland

Winterwunder in Holland

Der Weihnachtsmann! Nackt!

Pünktlich zum ersten Advent kommen auch wir so richtig in Weihnachtsstimmung, denn der Weihnachtsmann ist in der niederländischen Eredivisie gelandet. Jetzt ihm nur noch jemand seine Klamotten wiedergeben.

0Edwin Van der Sar feiert mit Ajax-Ultras

Edwin Van der Sar feiert mit Ajax-Ultras

Party hard!

Hierzulande sitzt der gemeine Funktionär ja gerne in der VIP-Loge und nascht am Prosecco. Torwart-Legende Edwin Van der Sar ist derzeit Marketingchef bei Ajax. Am Wochenende ging er auf den Rängen in den Nahkampf mit den legendären Ultras von VAK410. Großer Sport!

Seiten